DAS BIN ICH...

Hallo, mein Name ist Jolene ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Oldenburg und bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport in allen Varianten. Ich finde es wichtig, meinem Körper etwas gutes zu tun, ihn zu entspannen und meinen inneren Frieden zu bewahren. Ich bin ein glücklicher Mensch, liebe neue Abenteuer und lebe im hier und jetzt. Auf Reisen zu gehen und die Natur zu betrachten bedeutet für mich frei zu sein.♡ Mir macht es unglaublich viel Spaß meine Tipps, Erlebnisse und Erkenntnisse in diesem Blog festzuhalten.

 

In den nächsten Jahren gehe ich öfter auf Reisen um neue Orte und Kulturen zu entdecken. Das möchte ich natürlich gerne in diesem Blog für euch festhalten. Die Kategorie Travel wird also noch viel weiter ausgebaut! Lass dir Zeit und klick dich gerne durch die Themen die dich besonders interessieren. ♡ Ich freue mich auf jeden einzelnen Besuch und wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern!

 

xx Jolene

lEBE IM HIER UND JETZT


Mein persönlicher Blog

FOLGE MIR:

Mein Name ist Jolene. Glücklicher Mensch, liebt die Natur und will die ganze Welt bereisen. Ich lebe im hier und jetzt. xx Jolene

 

Mein eigener YouTube Kanal.



Instagram @Jolenestff