Unglücklich? Was nun?

Die meisten Menschen sind unglücklich..

Wir fragen uns natürlich warum das so ist? Die Frage ist nicht einfach mal eben so zu beantworten, es kann viele Gründe dafür geben. Aber ich habe eine große Erkenntnis gewonnen und davon möchte ich euch gerne erzählen.. 

 

Wir denken einfach viel zu wenig an uns selbst! Ein großes Problem, welches man selbst ganz schwer erkennen kann. Wir verlieren uns indem wir zu viel für andere tun oder gar für den Job. Natürlich ist das Leben ein geben und nehmen, aber nur im gesunden Maße. Denn was die meisten dabei vergessen ist sie selbst. Habt ihr euch mal die Frage gestellt ''Was mache ich eigentlich so richtig gerne?'', ''Was macht mir Spaß?'', ''Was macht mich glücklich?'' oder ''Was kann ich richtig gut und möchte es auch ausleben?''.

 

Ich möchte euch damit sagen, dass ihr auch das tun solltet was euch mit Glück und Liebe erfüllt. Egal was es ist, nimmt euch Zeit dafür. Tut es einfach. Und ihr werdet merken, das euer Kopf auch einfach mal abschalten kann. Einfach mal die Zeit genießen! 

Wenn du lachen willst, dann lach! Wenn du tanzen willst ,dann tanz! Wenn du schreien willst, dann schrei! Es scheint gar nicht mehr so schwer diese Frage zu beantworten, oder ?

Fühlt euch frei, macht das was euch erfüllt und lebe im hier und jetzt! Das Leben besteht darin sich selbst zu finden und das zu tun, was man für richtig hält und nicht das, was andere für dich bestimmen. Probier es einfach mal aus!

 

Somit wünsche ich euch einen schönen, entspannten und glücklichen Abend! 

 

x Jolene

happy mind, happy life

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein persönlicher Blog

FOLGE MIR:

Mein Name ist Jolene. Glücklicher Mensch, liebt die Natur und will die ganze Welt bereisen. Ich lebe im hier und jetzt. xx Jolene

 

Mein eigener YouTube Kanal.



Instagram @Jolenestff