Sommerregen

Keiner mag Regen.

Aber warum eigentlich? Wieso beschäftigen wir uns so sehr damit, uns über den Regen aufzuregen? Natürlich macht die Sonne gute Laune aber Regentage können auch etwas ganz besonderes sein.

 

Ich sehe wie die Menschen um mich herum eilig über die Straßen laufen. Schutz suchen um nicht nass zu werden.Sich aufregen und stressen lassen..Die Lichter der Stadt spiegeln sich im Wasser auf den Straßen. Nur noch wenige Menschen sind zu sehen.

Regen löst etwas in mir aus.

 

Meine Gedanken werden tiefgründiger. Ich fange an nachzudenken.  Regen lässt mich klar kommen und echt sein.Die Gefühle werden stärker. Ich habe neues Verlangen und neue Ideen, fange an zu schreiben.Tanzen im Regen, am Strand sein im Regen, Lachen im Regen, mit jemanden zusammen sein im Regen.. Für mich ist es ein befreiendes Gefühl.

Ich versuche jeden Tag egal wie das Wetter ist, meine Leichtigkeit zu bewahren. Auch wenn ich einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, will ich mich vor lauter Arbeit nicht vergessen. Mache Spaziergänge im Regen. Auch mal ohne Regenschirm. Lass mich nass regnen. Schließe die Augen und spüre, wie die Tropfen auf meine Haut oder ins Wasser prasseln. Beobachte Blitze auf einem Deich. Höre das Donnern in meinen Ohren.

 

Meine Gedanken fließen zu den unbeschreiblich schönen Momenten.An das Kennenlernen. Das wunderschöne Date am Strand im Regen. Die Gemeinsamkeiten. Das sanfte streichen über mein Haar. Der Vollmond im Himmel, der das Wasser weiß aussehen ließ. Die tiefen Blicke im Regen, das Lachen. Die Musik von der anderen Seite. Die Worte..Es ist so aufregend und doch beruhigend. Gänsehaut pur.

 

Fühle den Regen!Ich finde man sollte an allen Tagen glücklich sein.Jeder Tag ist ein Geschenk, also mache immer das beste daraus. 

 

x Jolene

Listen to the rhythm of the falling rain.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein persönlicher Blog

FOLGE MIR:

Mein Name ist Jolene. Glücklicher Mensch, liebt die Natur und will die ganze Welt bereisen. Ich lebe im hier und jetzt. xx Jolene

 

Mein eigener YouTube Kanal.



Instagram @Jolenestff