5. Tipps - Glücklich werden

1. Glaube an deine Träume!

Wenn du davon träumst an einem bestimmten Ort zu Reisen, ein Instrument zu erlernen oder anderes, dann stell dir vor wie es wäre wenn du dein Ziel erreicht hast. Glaub immer daran das du es schaffen kannst und du wirst sehen, dass der Traum nicht mehr Traum bleibt, sondern Realität wird. 

 

2. Positiv denken!

Versuche immer in allem etwas Positives zu sehen. Auch wenn dir ein Fehler passiert denk dran, dass du daraus was gelernt hast. Ich kann aus meinen Erfahrungen sprechen, dass mich positive Gedanken sofort glücklich machen. Genieße das Leben!

 

3. Nimm dir Zeit, dass zu tun, was du tun willst!

Das Leben besteht nicht immer nur aus Verpflichtungen.. Tue einfach das, was dir so richtig Spaß macht und was dich mit viel Freude und liebe erfüllt. Für mich ist es zum Beispiel einfach schön, an den Strand zu gehen und meine Lieblingsmusik zu hören. Das Meer zu betrachten und den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren. Das bedeutet für mich frei zu sein. Leider nehmen sich die meisten zu wenig zeit für sich selbst.. Probiert es aus!

 

4. Sei authentisch und ehrlich!

Sei einfach du selbst, denn du als Person bist besonders. Keiner mag es, wenn man einem was vorspielt. Das bedeutet, dass die Menschen in deiner nähe dir das geben können, was du wirklich brauchst. Genauso ist es mit der Ehrlichkeit. Sei ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen. 

 

5. Lass die Angst dich nicht bestimmen!

Offenheit gegenüber neuen Erlebnissen und Erfahrungen lassen dich gelassener und mutiger werden. Lass dich nicht von der Angst einschüchtern. Wenn wir immer nur in Angst leben, können wir unsere Träume nicht wirklich verwirklichen. Wenn du sie einfach mal fallen lässt, wirst du auf jeden fall glücklicher werden und du wirst stolz auf dich sein! 

 

x Jolene

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein persönlicher Blog

FOLGE MIR:

Mein Name ist Jolene. Glücklicher Mensch, liebt die Natur und will die ganze Welt bereisen. Ich lebe im hier und jetzt. xx Jolene

 

Mein eigener YouTube Kanal.



Instagram @Jolenestff